Sonntag, 22. Februar 2015

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI, Falsch bestellt meiner Meinung nach

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel


Sind Sie suchen nach Informationen über die xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel, so möchte ich hier beschreiben.


HDMI Typ A-Stecker auf Micro HDMI Typ D-SteckerPassend um Ihren Ihr TV Gerät anzuschließen1080p Full HD fähig, optimiert für HDTV Signale 720 i/p - 1080 i/pMicro HDMI auf HDMI Kabel (HDMI Typ A auf HDMI Typ D)Vergoldete KontakteMicro HDMI auf HDMI Kabel Mehr Informationen oder Preis prüfen



xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieser Thread ist für den Kindle Fire HD7 um gekauft worden, um auf die Samsung LCD-Fernseher anschließen. Stecker nicht für den Kindle HD7 passen. Weiterlesen von Michael Schmid verffentlicht

Kann mein ' Samsung ATIV Buch 9 - NP915S3G - K02DE " richtig anzuschließen. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut ! Weiterlesen von Kleeblatt verffentlicht

ist genial , wenn Sie die Tablette auf dem Fernsehgerät verbinden wollen ! können Sie endlich auch abschauen Videos und Fotos von Auto- Login HD! von volker fischer verffentlicht

Das Kabel ist vollständig in Ordnung transformiert und es funktioniert bei mir ohne Probleme. Seinen Zweck erfüllt zuverlässig. Ich kann es empfehlen. von stizzo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.