Montag, 23. Februar 2015

Rezension Samsung SGH-E900 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band), zuverlässiger wegbegleiter!

Samsung SGH-E900 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band) schwarz Handy


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung SGH-E900 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band) schwarz Handy? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung SGH-E900 (2 MP-Kamera, MP3-Player, Tri-Band) schwarz Handy, so möchte ich hier beschreiben.


Elegantes Design mit modernster Technologie Das SGH-E900 präsentiert sich in einer perfekten Symbiose aus stilvoller und eleganter Schlichtheit sowie erstklassiger Ausstattung. Im flachen Slider-Design des SGH-E900 stecken alle Funktionen, die anspruchsvolle Anwender zu schätzen wissen: eine 2,0 Megapixel-Kamera, MP3-Player, MicroSD-Steckplatz, TV-Ausgang und Bluetooth mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung SGH-E900 (2 MP-Kamera, MP3-Player,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe das Telefon auf dem Markt , da kommen. Ich kaufte es , weil es ist sehr klein und leicht, mich zu behandeln. Weiterlesen Verffentlicht am 7. Januar 2012 von Ina

Wenn Sie möchten, eine echte nicht mehr aktuelle Kamera-Handy , MP3-Player und eine schöne Tastatur Beschützer ist gut mit dem Samsung E900 SGH- serviert. Weiterlesen Verffentlicht am 9. Juli 2011 von H. Ley

Ich will nicht zu gehen groß auf Software etc ... sondern nur meine Eindrücke über das Telefon , ich habe in den letzten vier Jahren ( ja, alle 4 Jahre ; ) gesammelt ) wenig ... Weiterlesen Verffentlicht am 13. Januar 2011 von D. Nguyen

Ich habe das Telefon für zwei Jahre. Insgesamt bin ich zufrieden! -> Wenn nicht für die Touch-Tasten !! Weiterlesen Verffentlicht am 25. Mai 2009 von goleo



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.