Samstag, 28. Februar 2015

Rezension Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, Gestochen scharfes Bild

Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz, DVB-C/-T/-S2) schwarz 3D, USB-Recording, Skypen Der ultraflache Smart TV der Serie 6 in anspruchsvollem Design kombiniert lebendige 3D-Performance mit intelligenten Funktionen, wie Smart Hub, USB-Recording und AllShare, die aus Ihrem Fernseherlebnis so viel mehr machen. Filme, Sendungen, Apps ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung UE40D6500VSXZG 101 cm (40 Zoll)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vorteile: Gute 3D-TV war , den Preis zu dem Zeitpunkt zu zahlen. Doch müsste die 46 " Kaufen Cons strecken : Nach dem ersten Jahr hatte er die ... Weiterlesen von Solonos verffentlicht

Der TV ist wirklich toll !!! Sehr gut fand ich die Aufnahme-Funktion. Kleine Minus: Sie können während der Aufnahme nicht geändert werden ... Weiterlesen von Susan Urban verffentlicht

Jetzt habe ich die TV seit über 2 Jahren , und ich bin immer noch sehr zufrieden. Das Bild ist groß, eingebauter Lautsprecher für mich über ... Weiterlesen von Patrick H. verffentlicht

Der TV ist absolut erstaunlich : D Das Bild ist sehr stark und wirkt sehr real aus dem Bild: D Die ansich TV sieht sehr smart. von Sascha D. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.