Montag, 2. März 2015

Rezension Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert,, Super Keyboard

Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert, Multipairing,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Wireless Keyboard Optimierte Wireless-Lösungen für Smart TV Das elegante Smart Wireless Keyboard ist die ultimative Lösung für Ihren Samsung Smart TV. Mit der Multi-Touchpad-Funktion können Sie navigieren, vergrößern/verkleinern und mit Wischbewegungen scrollen, ohne eine Maus zu benötigen. Auch das Smart Hub Panel lässt sich mit ihr einfach und angenehm verwenden. Die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tastatur ist die gleiche Ausgabe wie Samsung, passt 100% , also entschied ich mich gegen billigere Alternativen anderer Hersteller und etwas vorziehen von -Kunde verffentlicht

Ideal für Kombination mit einem Samsung -TV. Ich fast ausschließlich mit diesem Keyboard an ein Fernsehgerät verwenden. Weiterlesen von M. Lehner verffentlicht

Die Tastatur ist eine hervorragende Ergänzung zu den Samsung Smart TV. Sie können es als Fernbedienung nutzen und natürlich bequemer als die Fernbedienung hat Tasten ... Weiterlesen von lazuli verffentlicht

Ich habe eine 65HU8590 und wollte dafür eine geeignete Tastatur. Ich hatte meinen HTPC noch ein Logitech-Tastatur und K400r zu Hause haben diese Prüfung , schließen ... Weiterlesen von Philipp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.