Montag, 2. März 2015

Rezension Logitech C525 HD Webcam, Volle Kaufempfehlung !

Logitech C525 HD Webcam


Sind Sie suchen nach Informationen über die Logitech C525 HD Webcam? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Logitech C525 HD Webcam, so habe ich zu sagen.


Logitech C525 HD-Webcam High Definition-Webcam mit Autofokus für atemberaubende HD-Videogespräche in 720p, echter 2-Megapixel-Sensor für farbenfrohe Bilder mit bis zu 8 Megapixeln, flach zusammenklappbares Design für unterwegs, automatische Helligkeitsanpassung bei gedämpfter Beleuchtung, 1-Klick-HD-Upload und Universalhalterung. Inklusive Logitech Vid HD für einfache Videogespräche. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Logitech C525 HD Webcam



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mit dieser Webcam sehr zufrieden. Da mein Monitor nicht in Webcam aufgebaut haben , kaufte ich mir dieses Modell. Weiterlesen von Morchel verffentlicht

Diese Webcam ist wirklich super ! Die Bildqualität ist SUPER ! Scharfe Bilder , toller Sound und die Webcam ordnungsgemäß funktioniert. Weiterlesen von House26 verffentlicht

Verwenden Sie die Webcam für Video-Anrufe und gelegentlich sehr häufig für Online-Gaming als Mikrofon. Positiv: - Mikrofon super ! Weiterlesen von Marco verffentlicht

Die Kamera liefert gestochen scharfe Bilder und realistische Farben , auch bei schlechtem Licht oder Kunstlicht. Mit dem Autofokus ist immer noch " im Bild ". Weiterlesen von Claudius Malte verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.